so tickt y-go

 ♦ <- zurück

y-go zeigt Dir echt schöne Plätze auf dieser Erde!  Diese außergewöhnlichen Orte sind von uns selbst bereist und ausgewählt. Sie unterscheiden sich ausnahmslos von der Masse der Angebote  die im „Mega-Dschungel-Internet“ zu finden sind. Wir führen Dich nicht auf die üblichen „Backpacker Ballermann strecken“ !

Unserer Tips sind außergewöhnliche Reise-Perlen. y-go bietet keine Pauschalreise an, da diese Reisevariante nicht mit der Idee von y-go „von allem das Beste“  im Einklang steht. Deshalb ist y-go für Reisende die alles im Vorfeld organisiert haben wollen, und eine 24/7 Erreichbarkeit von ihrem Reiseanbeiter verlangen, ausdrücklich nicht geeignet.

Aber y-go bietet Dir Planungshilfen an, dort wo Du diese benötigst. Du kannst gerne auch zu uns kommen, wenn Du bereits einen Teil deiner Reise gebucht hast, und mit deiner Planung nicht mehr weiter kommst.

Unsere y-go Scouts haben auf der Suche nach den Reiseperlen natürlich viele Regionen dieser Erde bereist und kennen sich vermutlich auch in der Ecke aus, wo Du Planungshilfe benötigst. Diesen Service können wir leider nicht ganz kostenfrei anbieten. Aber wir können im Gespräch, wenn klar ist, was Du von uns brauchst, den Betrag verhandeln. Im Vorfeld zahlst Du nichts!

 

y-go paradise -> ♦